Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kontakt

Frau Monika Mazanek
staatlich anerkannte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.



Handy: 01590 6378875


Ich bin täglich von 7:00 – 15:00Uhr in der Schule.


Wenn Sie Informationen zum Kinderschutzbund wünschen, klicken Sie bitte hier.

 

Vorstellung 

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und Interessierte,

mein Name ist Monika Mazanek. Seit dem 01.07.2023 bin ich die neue Schulsozialarbeiterin an der Pestalozzi-Oberschule. Als Schulsozialarbeiterin fungiere ich als eine neutrale Ansprechperson und stehe Euch und Ihnen in belastenden sowie herausfordernden Situationen im Schulalltag und darüber hinaus, beratend und unterstützend zur Seite. Gemeinsam entwickeln wir Lösungsstrategien und suchen bei Bedarf nach weiterführenden Hilfsangeboten.

Mein Büro befindet sich im Erdgeschoss, im Raum A.1.06.

Kommt/ kommen Sie gerne für ein Gespräch vorbei. =)

Darüber hinaus, freue ich mich schon sehr auf gemeinsame Projekte, Gruppenaktionen und Ferienangebote. 

Ihre Monika Mazanek

Anett Steinberg